Geschäftsauflösung: Seriös, günstig und 100 Prozent zuverlässig

Gespeichert von Online-Team am 1. Dezember 2014 - 13:59
Geschäftsauflösung und Betriebsauflösung durch Rümpel Service 24
Wir sind Experten auf unserem Gebiet und wissen, worauf es bei einer Geschäftsauflösung ankommt. Unseren Kunden bieten wir einen professionellen Rundum-Service ohne Ausnahmen. Wenn im Zuge einer Insolvenz oder einer Geschäftsaufgabe ein Betrieb aufgelöst werden muss, fallen umfangreiche Aufgaben an, die wir seriös und zuverlässig ausführen. Wir sind auch Partner, wenn es um einen Umbau im Unternehmen geht, ein Umzug ansteht oder Sanierungsmaßnahmen geplant sind. Für jedes Vorhaben bieten wir die optimale Lösung. Geschäftsauflösung Kosten: Was kostet eine Geschäftsauflösung? Wir führen eine Betriebsauflösung günstig zum Festpreis durch und rechnen vorhandene Wertgegenstände an. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, kommt es auf eine effiziente Planung an. Durch eine genaue Bestandsaufnahme und ein durchdachtes Konzept können wir die Geschäftsauflösung-Kosten für unsere Geschäftspartner sehr gering halten. Unsere Termin-Garantie ermöglicht unseren Geschäftspartnern beste Planungssicherheit. Für unsere Kunden sind wir das ganze Jahr über im Einsatz, auch an Wochenenden und Feiertagen. Unser Team passt sich flexibel den speziellen Anforderungen jedes einzelnen Projektes an. Bevor wir mit der eigentlichen Geschäftsauflösung beginnen, besprechen wir mit unseren Kunden den genauen Ablauf. Zusammen mit ihnen entscheiden wir, welches Inventar weiterverwendet werden kann und welche Gegenstände nicht mehr verwertbar sind. Den Nachlass kaufen wir auf Wunsch zu einem attraktiven und vorher vereinbarten Preis auf. Mit dem Kauf trägt der Kunde kein weiteres Risiko für die Güter und muss sich nicht mehr um den weiteren Verbleib kümmern. Selbstverständlich arbeiten wir in jedem Fall vertraulich und diskret. Betriebsauflösung: Rundum-Service von den Profis Wenn Wertgegenstände an einen anderen Ort gebracht werden müssen, kümmern wir uns um die fachgerechte Demontage und den sicheren Transport. Es besteht auch die Möglichkeit, Inventar einzulagern, wenn es später weitergenutzt werden soll. Alles, was nicht mehr brauchbar ist, entsorgen wir zu günstigen Konditionen. Wir übernehmen auch die Entsorgung von Gefahrstoffen und Chemikalien. Außerdem kümmern wir uns um die fachgerechte Vernichtung von Akten und vertraulichen Dokumenten. Dabei arbeiten wir mit seriösen Partnerbetrieben zusammen, um alle gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Unser Team übergibt die Räumlichkeiten nach der Auflösung in besenreinem Zustand. Wir lösen Betriebe und Immobilien aller Art auf. Dazu zählen auch Praxen, Werkstätten, Lagerhallen, Büros und Hotels.
Tags: